aeris – 3Dee tested by Kiessler + Partner

11

Mir gefällt die klare Gestaltung des Stuhls. Er ist trotz der optisch deutlich hervorgehobenen Feder und des ebenfalls sehr präsenten Bügels auf der Rückenlehne zurückhaltend und einfach gestaltet. Die Verarbeitung und Materialität macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Funktionalität finde ich sehr gut. Sie ist umfassend und bietet für den täglichen Gebrauch viele Möglichkeiten: Egal, ob man lieber „frei“ sitzt oder sich anlehnt, ob man am Computer arbeitet oder telefoniert, man sitzt auf dem 3Dee nicht starr, sondern kann sich bewegen und wird dabei durch den Stuhl und seine Funktionen unterstützt. Die Bedienung ist sehr einleuchtend und intuitiv. Man muss sich nicht erst lange in den Stuhl einarbeiten.

aeris – 3Dee tested by tools off.architecture

aeris – 3Dee tested by Studio Lot


← Zurück zur Trefferliste
jetzt zu Designlines wechseln